HANDEL

Wegen zahlreicher Anfragen von Wiederverkäufern: Da ich alle Keramiken eigenhändig fertige, kann ich keine unbegrenzte Anzahl von Stücken herstellen. Ich verkaufe meine Keramiken selber hier im Online-Shop und auf Töpfer/Kunsthandwerkermärkten und bin froh, wenn ich die Nachrage bedienen kann. Wiederverkäufern kann ich deswegen nur mit 10% Nachlass vom Endpreis entgegenkommen.

Für alle, die sich wundern, dass ich im Online-Shop nur eine kleine Auswahl meiner Keramiken anbiete: Leider hat mittlerweile die Selbstbedienungsmentalität im Internet stark zugenommen. Nachmachen ist nur für den Privatgebrauch zulässig!
Das bin ich leid und stelle nur noch sporadisch Neuheiten online. Stammkunden / Töpfermarktkunden können gerne Motivanfragen stellen, ich versende einzelne Fotos neuer Kreationen per Email.

 

Carmen Baumgartner Design Keramik
Dorfstraße 31 Wittenbach : 91634 Willburgstetten
Telefon 0 98 53 / 38 98 93 : Mail cb@design-keramik.de